kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop piept und Lüfter geben 100%

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    yamatop

    yamatop hat kostenlosen Webspace.

    Also.
    Laptop ist von Ditech, ein Dimotion.

    Wenn ich den Laptop ca. 1 Stunde stehen lasse dann fängt er auf einmal 3 mal zu piepen an und danach geben die Lüfter 100% Leistung.
    Temperaturen sind eig. im normalen Bereich. (Auch bevor die Lüfter 100% gaben!)
    Programm: Aida64

    Wisst ihr was da los ist?
    Ditech hat ja zu gemacht meines Wissens nach,.


    Mfg yamatop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Da du nicht beschrieben hast, wie er piept (kurz, kurz, kurz) (lang, kurz, lang) usw. Hier eine Erklährung:

    http://netzwerkadmiral.beepworld.de/bios-pieptoene.htm

    Falls das nicht weiterhilft

    www.bioscentral.com

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2014 17:58:20 von werbeparadise
  4. Autor dieses Themas

    yamatop

    yamatop hat kostenlosen Webspace.

    Ok.
    Danke für deine Schnelle Antwort!
    Beim nächsten mal werde ich darauf achten wie mein Laptop piept und dann werde ich mal weitersehen was deine gepostete Seite sagt. :)
  5. d*********s

    Falls es sich nicht bessert würde ich damit zum Fachmann gehen. Mein Laptop hat zwar nicht gepiept, aber hatte einen Lüfterschaden. Lieber einmal nachfragen beim Fachmann, kann nicht schaden. :)
  6. Hallo,

    noch ein kleiner Tipp von mir:
    Es könnte auch sein, dass der Laptop durch zu viel Staub einfach zu warm wird mit der Zeit.
    Viele Laptops kann man öffnen und die Ablüftung vom Staub befreien.

    Dabei solltest du den Akku und das Netzteil abziehen und dich gut erden oder davor an einen Heizkörper fassen.




    Grüße und viel Erfolg!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!