kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


S4 Appstore öffnet nach Entsperren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    szmast3r

    szmast3r hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    ich habe seit gestern das Problem, dass sich bei mir der Appstore öffnet, wenn ich mein Handy entsperre.
    Auch ist mir seltener aufgefallen, dass sich apps einfach minimieren und den Appstore öffnen. Das alles passierte von heute auf morgen, ohne Apps heruntergeladen zu haben. Es wird nichtmal Werbung geöffnet, sondern einfach nur die Startseite des Playstores. Das scheint alles zu passieren, egal welche App ich benutze oder was ich gerade mache. Das nervt echt enorm und mit Googlen finde ich keine Lösung, da wenige so ein Problem haben und sich selbst nicht zu helfen wissen. Habt ihr Rat?? Das nervt extrem.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Tagle :D
    Also darf ich fragen was für Apps du installiert hast und
    welche Android Version du hast?
    Benutzt du vielleicht sogar Tasker oder so etwas in der Richtung?
    Hast du das letzte Update gemacht (wenn noch nicht, dann auch nicht machen)
    Hast du es schon mal neu gestartet?
    Hast du schon mal dein Akku für 5min raus getan (wirk manchmal Wunder :P)
    Und hast du wirklich nichts geändert an deinem Handy?

    MfG willstdueswissem :D
  4. Autor dieses Themas

    szmast3r

    szmast3r hat kostenlosen Webspace.

    So viele Fragen :D

    1. Puh.. das sind so einige.. die letzte war aber (2 Tage bevor der Sch*** anfing) Chrome Remote Desktop.
    2. 4.4.2
    3. Nein ich weiß nichteinmal was das ist :D
    4. Das letzte Update ist schon länger her und war die Aktualisierung von KitKat auf 4.4.2
    5. Ja und leider direkt nach dem Neustart kam es wieder nach der PIN Eingabe :(
    6. Noch nicht probiert :D Dachte ein Neustart hat den selben Effekt? :D
    7. Inwiefern geändert? Es ist jedenfalls nicht gerootet oder sonstiges.. lediglich Apps rauf gezogen

    Es hat komischerweise seit gut einer halben Stunde (seitdem lade ich mit gedrosseltem Internet swiftkey runter) angefangen sich nach dem Entsperren zu öffnen (der Playstore), aber hat sich sofort wieder geschlossen..

    Sowas ist doch nicht normal... wenn ich Google finde ich keine Lösung... Es wurde aber irgendwo gesagt, dass es Werbung sei. Irgendeine App sollte die schalten.. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Werbung ist, wenn er die Startseite des Playstores bei mir öffnet oder?
  5. e*******s

    Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hatte das letztes Jahr auch mal. Achte mal bitte darauf, ob ganz kurz, bevor sich der Appstore öffenet, ein weißer Bildschirm erscheint (für etwa eine halbe Sekunde). Meistens fällt das gar nicht auf, weil es zu schnell geht.
    Ich sage nicht, dass es das sein muss, aber sieh es dir mal an. Passiert das auch, wenn du keine Internetverbindung hast? Oder vor allem, direkt nach dem Einschalten der Verbindung (WLAN-Test machen)?
    Hast du SRT AppGuard?
  6. Hallo Zusammen!

    Hast du dich schonmal in deinen Google Konten an und dann wieder abgemeldet? Das hat mir bei einem so ähnlichen Problem geholfen.

    Außerdem update (wenn du es nicht gemacht hast) den Google Play Store auf die neueste Version.

    LG Fabi :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!