kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiel: XAM

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Nachdem ich mich mal ein bisschen bei Steam umgeschaut habe, bin ich nach einiger Zeit auf das Spiel XAM gestoßen. Ich habe es mir angeschaut fand es ganz interessant und habe es deshalb installiert. Und ich finde es absolut toll!
    Mit diesem Thread möchte ich euch auf das Spiel aufmerksam machen und es euch ans Herz legen.
    XAM ist ein MOBA. Es geht nur darum, möglichst viele Gegner zu töten, es gibt nichts was eingenommen oder zerstört werden muss. Dabei wird in zwei 3er-Teams gegeneinander gekämpft.
    Zur Zeit gibt es 8 Charaktere, die je 6 Fähigkeiten Haben.

    Ein Spiel dauert höchstens 8 Minuten: Wenn vorher eine Mannschaft 15 Kills hat, hat diese gewonnen, sonst gewinnt die, die nach 8 Minuten die meisten Kills hat. Wenn man stirbt, kommt man nicht zurück zur Base, sondern kann ein Paar Sekunden nichts machen, außer sich zu bewegen, bis man wieder Schaden abbekommen kann.
    Da ich das Spiel echt großartig finde und es noch recht unbekannt ist (kann man zum Beispiel an relativ langen Warteschlangen erkennen), möchte ich ein Paar YouTube-Videos machen, in denen ich das Spiel, Taktik und die Charaktere vorstelle.

    Schreibt mir doch auch mal, wie ihr das Spiel findet!

    MfG. Simon D.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du ein paar Screenshots?

    Was Videos betrifft bin ich aufgrund meiner Internetverbindung leider nicht so empfänglich (Ja sie ist langsamm).

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ok, Screenshots bekommst du!
    Ich hab auf DIIGO eine Liste erstellt.
    https://www.diigo.com/list/simondpunkt/XAM

    MfG. Simon D.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!