kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


good morning community

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    cofner

    Kostenloser Webspace von cofner

    cofner hat kostenlosen Webspace.

    good morning an alle die sonntags um die zeit auch schon auf sind!

    Hab mich gestern registriert da mein bisheriger Host dicht gemacht hat :slant:
    mein erster eindruck ist sehr positiv. das man CM-Systeme installieren kann finde ich ne tolle sache und das mit dem Guldensystem und den Auktionen hab ich so auch noch nirgends gesehen. das forum deckt auch jede menge themenbereiche ab :thumb:

    zu meiner person: ich heiße christian und lebe in ostösterreich und bin softwareentwickler. meine freizeit verbring ich gerne auf dem fahrrad oder auf den Bergen.



    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2014 9:04:20 von cofner
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Herzlich Willkommen, Christian
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!