kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Peugeot 206 Hifi

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    jakielo

    jakielo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Nutzer,

    ich habe seid kurzem einen Peugeot 206 und habe hinten eine kleine Bassbox eingebaut.
    Alles schön und gut, doch leider, wie des öfteren, klappert irgendetwas in der Tür durch den Bass, auch wenn ich den Bass runterstelle. Wisst ihr was das Geräusch verursacht? Habe mal gelesen das es normal ist und das man das innere der Tür mit dämm wolle füllen soll, dann sollte das Geräusch weg sein. Bevor ich dies aber mache wollte ich fragen ob jemand von euch schon dieses Problem hatte und wenn ja wie er es behoben hat.

    Lg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein, Problem hatte ich noch nie...

    Bass-Box im Peugeot? die hütte ist doch so laut, dass man sein eigenes Wort nciht drin versteht...


    und dass beim Peugeot was klappert ist normal...

    ein Kollege von mir hatte auch mal so einen, der ist ihm halb weggerostet und irgendwann ist mitten bei der fahrt kurz nach dem krümmer die gesamte Auspuffanlage abgefallen...

    vielleicht hilft es, wenn du schaust, dass du die Bass-Box vibrationsentkoppelt einbaust... quasi gummimatte zwischen Box und karosse...
  4. f**o

    Hallo jakielo,

    ich hatte mal einen Peugeot 206cc (Cabrio), hatt auch eine Bassbox im Kofferraum da hat auch immer was einen lästigen Ton abgegeben, bin dann drauf gekommen, dass das Nummernschild schuld war und habe es mit Schaumstoff fixiert. Hast du bei dir die Boxen in den hinterern Türen verbaut? Falls ja glaube ich dass es zimmlich schwierig wird. Aber schau hier mal in diesem Forum http://ccfreun.de/forum/showthread.php?t=6609 die sind spezielle Peugeot Fans :-)
    Habe gelesen das man zimmlich vorsichtig sein soll, da anscheinen Plastikteile in den Türen verbaut sind, die bei einem Unfall Energie absorbieren sollen.

    MfG
    David
  5. HI
    bist du dir sicher das es die Tür ist und nicht die Heckklappe?

  6. Ich hatte das mal, da lag es an den Führungsschienen für die Seitenscheibe. Die waren lose hängend verbaut. Da könnte also dann doch ein wenig Dämmwolle an der richtigen Stelle helfen.

    Grüße
    KC-b
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!