kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein bestimmtes WP-PlugIn

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hey ihr Lieben!

    Mir ist auf http://moviepilot.com/ eine Sache aufgefallen. Um Interaktion zu generieren, stellen die unter jedem Artikel eine Frage und geben eine Art Abstimmung an den Leser.

    Gibt es sowas vielleicht als Plugin für Wordpress?

    Viele Grüße,
    CapPhil

    Ein Beispiel gibts hier: http://moviepilot.com/posts/2014/08/15/deadpool-movie-after-ryan-reynolds-leakedfootage-this-movie-needs-to-happen-2192848?lt_source=external,manual#bEFgG2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hierfür würde doch ein normales Abstimmungsplugin reichen, oder?
    http://wordpress.org/plugins/search.php?q=poll
  4. http://wordpress.org/plugins/wp-polls/ würde dafür denke ich reichen. Ich glaube da kannst du Umfragen einfach per Shortcode einbinden ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!