kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Moderatoren und mitaufbauer

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche Leute die Moderatoren und Administratoren in einem Forum werden wollen. Das Forum muss allerdings noch vollkommen Aufgebaut werden. Ich habe mir gedacht in dem Forum soll es um Computerspiele gehen (Action, Action-Adventures, Adventures, Ego- und third Person Shooter, Jump 'n' runs und Simulationen) Themen können noch ergäzt oder gestrichen werden. Eine Person hiflt mir schon. Ich will Versuchen mit diesem Forum eine Comiunity aufzubauen, die sich für den Jeweiligen Spiele typ oder ein bestimmtes spiel aus dem Grene interessiert. Außerdem wollte ich das das forum nur eine nebenaktion zu einer website von einer art wikipedia für spiele ist wo spiele zusammengefasst werden mit inhalten von wikipedia mogelpower und anderen websites. Wer Interesse hat, kann sich bei mit per pn melden.
    Danke für dein Interesse.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2014 10:55:46 von tilloeltjen
    Melde dich an, um tilloeltjen zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!