kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe da mal Fragen an euch: Und zwar wollte ich wissen, wie viel Bandbreite (Kbit/s) in der Sekunde Verbraucht wird, wenn man im Multiplayer Zockt?

    Und dann wollte ich euch noch fragen, wie ihr den Multiplayer vom Euro Truck Simulator 2 findet, ob ihr ihn schon einmal ausprobiert habt, etc.

    Würde mich auf Antworten freuen ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. landwirtschaftliche-news

    landwirtschaftliche-news hat kostenlosen Webspace.

    Hallo also ich selber spiele den ets Multiplayer selber und muss sagen für das das er noch am Anfang ist ist er echt gut. Und ich spiele ihn sehr gerne auchwenn es anfangs komisch klingt aber du musst dich mit deinem steam ACC verbinden das aber ohne Gefahren gemacht werden kann.

    Lg Tobi
  4. o*********g

    Nennt mich jetzt ruhig einen Optimist , aber gibts das nicht ohne Steam? Die meisten Spiele gibts doch ohne Steam, da ist der Tipp nicht unbedingt hilfreich.

    Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte.

    Gruß
    euer Oconoger
  5. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Der Multiplayer für den Euro Truck Simulator 2 gibt's nur mit Steam. Der Singleplayer den kann man auch ohne zocken ;)
  6. o*********g

    werbeparadise schrieb:
    Der Multiplayer für den Euro Truck Simulator 2 gibt's nur mit Steam. Der Singleplayer den kann man auch ohne zocken ;)


    Dann halte ich mich hier jetzt einfach mal dezent heraus ...

    Gruß
    euer Oconoger
  7. nightmare2407

    nightmare2407 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    ich hab da mal ein Frage und zwar wenn ich jetzt ETS Multiplayer spielen will hab ich ja 2 Gruppen zur auswahl einmal Europa und dass andere ist Amerika welcher von den beiden Solts läuft besser also ohne Ruckler.

    Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte


    XDD
  8. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du mal auf http://status.ets2mp.com/ gehst, dann siehst du, dass auf dem US-Server weniger Spieler sind, als auf dem EU-Server. Von daher denke ich, dass es beim US weniger Ruckler gibt
  9. Ruckler ja aber du hast eine höher Latenz zu den US Servern sprich dein Ping ist enorm hoch 110-200ms andere Spieler werden erst nach 200ms geladen in Ego Shootern extrem nervige Angelegenheit. Bei ETS 2 musst du es einfach mal ausprobieren was Spielbarer ist ...
  10. m*******t

    Für eine Alpha gefällt mir der Multiplayer spiele es auch selber. Ist aber halt noch ne Alpha da wird sich noch viel ändern. Übrigens wenn man ETS2 im Handel gekauft hat und es mit Steam verbinden will, hier ein Tutorial:
    1. Du gehst auf deine Bibliothek
    2. Danach klickst du unten links wo steht "Spiel hinzufügen"
    3. Dann klickst du auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren"
    4. Es öffnet sich ein Task du klickst auf "Weiter"
    5. Dann auf "Ich stimme zu"
    6. Dann gibst du dein Produkt Key ein" Das geht nur bei manchen Spielen wie ETS2
    Fertig


    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2014 21:37:24 von mine4left
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!