kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Projekt spinnt rum - "Visual Basic 2010 Express"

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    gymopp-9b

    gymopp-9b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    könnt ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen helfen. Seit ein paar Stunden spinnt mein "Microsoft Visual Basic 2010 Express" rum. Neu eingefügt Codes werden nicht mehr ausgeführt. Es gibt keine Fehler, Warnungen oder sonst des gleichen. Auch die Meldung das etwas mit dem Code nicht stimmt und ob man den alten Code ausführen möchte bleibt aus. Hattet ihr schon mal so ein solches Problem und könnt mir helfen oder habt ihr Vermutungen woran das Liegen könnte.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch es doch mal mit einer Neuinstallation von dem Programm. Manchmal kommt es einfach dazu, dass sich unterschiedliche Software beisst. Sorge mit der klassichen Deinstallation dafür, das die grundlegenden Komponenten von Visual Basic entfernt werden und schau mal im Netz nach, was da eventuell noch in der Registry bereinigt werden muss (Registry BACKUP machen!!!). Danach nochmal neuinstallieren und schauen ob das Problem behoben ist.
  4. Ja!
    Das hatte ich auch ich hab das Programm neu installiert und jetzt geht es wieder
  5. Hallo

    Ich hatte eben das gleiche Problem und habe dann effektiv einen Neustart gemacht und es ging dann wieder.
    Wie sieht es bei dir aus? Problem gelöst?

    Viel Erfolg.
  6. Der Thread ist knapp 6,5 Jahre alt, der User zuletzt am 7.7.2015 online. Da wirst du keine Antwort kriegen. ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!