kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Division Zone Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich möchte euch gerne mein neustes Projekt "The Division Zone" - the.division.zone - vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Fanseite zum kommenden Spiel Tom Clancy's The Division.

    Über Feedback jeder Art würde ich mich sehr freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    grundsätzlich gar nicht mal so schlecht das Projekt
    allerdings Optisch nicht ganz Sauber da bereiche wie der footer
    unglücklich wirken (dort anhand des Schwarzen ubisoft hinweises auf Orangem gesamt Hintergrund) zudem sehe ich da gewisse Rechtliche Probleme da nicht Ausreichend drauf hingewisen wird das es sich nicht wie es teils wirkt um eine Offizielle Seite Handelt (reicht nicht nur im footer darüber zu Informieren)



    Gruß
    VA / Akashia
  4. Autor dieses Themas

    silecom

    silecom hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort. Da hast du doch tatsächlich meinen wunden Punkt getroffen! Der Footer ist mir nämlich selbst noch ein Dorn im Auge, weil ich damit ehrlich gesagt immer ein wenig Schwierigkeiten habe und dieser, um die Seite endlich online zu bekommen, in Eile entstanden ist. Dabei soll und wird es aber sicher nicht bleiben.

    Zum rechtlichen Teil kann ich nur so viel sagen, dass Ubisoft und die Entwickler über diese Seite Bescheid wissen und es bis dato zu diesem Thema noch keinerlei Beschwerde oder Ähnliches gegeben hat. Dabei bleibt es hoffentlich auch.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!