kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS3 Bildschirm aufnehmen

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    c*****e

    Hallo Com,
    ich wollte mit meinem Freund Videos erstellen und dazu den Bildschirm der PS3 aufnehmen. Was benutzt ihr oder was könnt ihr uns empfehlen ??

    Falls nützlich:
    Wir verwenden HDMI.

    Danke,
    CrackMe

    =========
    An die Moderatoren:
    Ich habe kein Forum gefunden, was sich auf die PS3 bzw. auf Konsolen bezieht. Falls es jedoch ein solches oder ein für dieses Thema besser geeignetes Forum gibt, bitte ich euch das Thema zu verschieben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür gibt es externe Geräte, z.B. Elgato. Gibt sicher auch noch andere. Aber du könntest deine PS3 auch an den Computer anschliessen, wenn möglich und dann via Programm aufnehmen.
  4. schau mal hier:

    http://www.gutefrage.net/frage/ps3-bildschirm-aufnehmen
  5. j*****u

    Hi,

    was ich sehr gut finde ist die Avermedia GC HD II.
    http://gamerzone.avermedia.com/de/game_capture/game_capture_hd_2

    Das ist z.B. eine All-in-One Lösung.
  6. Ich hab ein Elgato und muss sagen die Dinger sind wirklich gut zum Aufnehmen. MAn kann damit auch in 1080p Ful HD aufnehmen, was ich zwar etwas unnötig finde aber ein trotzdem gutes Feature ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!