kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Casual Games

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    remiku

    remiku hat kostenlosen Webspace.

    Ab und zu ist mir einfach nicht nach "großen" Spielen, dann möchte ich einfach abschalten und Casual Games spielen. Zur Zeit am liebsten Game Dev Tycoon, Bridge Constructor oder Recettear.
    Welche Spiele spielt ihr denn gerne wenn ihr einfach mal "abschalten" wollt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*******t

    Eine alternative zu Game Dev Tycoon ist "Gamers go Makers" Ist genauso cool nur du hast ein paar mehr Funktionen aber dafür ist sie nicht so animiert wie "Game Dev Tycoon" Kannst ja mal austesten. Habe das auch schon mal gespielt fand ich richtig cool. Sonst kenne ich keine anderen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!