kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues YouTube Design

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    m*******t

    Wie findet ihr eigentlich das neue YouTube Design.
    Meiner Meinung nach sehr flach, kurz, leer.
    Google übertreibt da mal wieder habe ich übrigens heute gemerkt das sich wieder was verändert hat.
    Daher wollte ich von euch ein paar Antworten haben wir ihr es findet.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Alt (Im Jahr: 2012 - 2011)
    33,33 % (4 Stimmen)
    Neu (Im Jähr: 2013 - 2014)
    66,67 % (8 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    ich denke Google hat das Design an das von Android L bzw 5.0 angepasst was auch flach gestaltet ist.
    Eigentlich finde ich flache Designs schöner da sie Moderner aussehen.

    Mfg

    SOFT - DO

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2014 23:01:17 von soft-do
  4. Autor dieses Themas

    m*******t

    Ja das ist leider so. Die Welt verändert sich nun mal. Stell dir vor die Welt verändert sich gar nicht dann gäbe es kein Fernseher oder auch Full-HD oder auch Computer oder sowie Lima-City. Also in einer Sicht ist das toll aber in einer anderen Sicht ist das auch wieder blöd.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2014 10:52:16 von mine4left
  5. Ich habe mir erst gedacht, wo ist den der LIKE button hin, aber wenn man ihn mal gefunden hat dann ist es gut :D
    Also beim neuesten Update was bei mir heute kam.
    Und an das one channel design hat man sich eh schon gewöhnt, also macht das nichts mehr aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2014 11:11:35 von remakekart12
  6. Autor dieses Themas

    m*******t

    Ja das stimmt ich habe mich da auch bereits schon gewöhnt. Aber ich denke mir wenn man so ein Kanal macht das man sowas von wenig Funktionen hat im Vergleich vor 3 Jahren. Da konnte man das Design komplett verändern. Das sah auch richtig toll aus. Und nicht wie jetzt alles Blass, Weiß, Leer, Langweilig. Da hat eben jeder sein Geschmack der eine mag das neue der andere das alte. Ist eben so. Kannste nichts ändern.
  7. Hallo :wave:

    Hach ja, der neue Trend zu flachen, aufgeräumten UIs.........


    ......... führt nur dazu, dass Einstellungsmöglichkeiten verschachtelt werden und für den Benutzer teils unauffindbar sind.

    Viel schlimmer sind aber die Kommentare. Seit g+ Zwang gibt es da fast nur noch Bots oder "besuch mal meinen Channel" oder Leute, die sich trotz "Klarnamenzwang" streigen. Sogar Pewdiepie (30Mio. Abonnenten) hat jetzt sogar Kommentare unter seinen Videos deaktiviert. Oder die Empfehlungen: Ein (!) GTA 5 Video geschaut, zurück auf die Startseite und 38 (!) Empfehlungen für GTA 5 Videos.

    Dass die Avatare der Benutzer nun zu den Kommentaren angezeigt werden (gehört zum Design :biggrin: ), hat nur dazu geführt, dass Frauen von komischen Männern angemacht werden.

    mfg :wave:
  8. j*****u

    Hallo,

    ich fand das alte Design gut, doch das neue auch.
    Es wirkt halt einfacher und moderner.
    Ich selber als Let's Player finde nicht das Design nervig, sondern eher was dahinter steckt.
    YouTube hat letztens den alten Posteingang "beendet" und der neue läuft nun auch über das Creator Studio, doch trz. gehen viele Nachrichten unter,
    Ein weiterer Punkt der mich stört, ist die Sache mit Google+.
    Klar, man hat seine Seite und gut ist, aber teils ist es sehr nervig mit Kommentaren, welche verknüpft sind, andere wiederum nicht etc.

    Im Allgemeinen überragen die neuen Features nicht wirklich.
  9. Ich fande das alte Design besser, weil es nicht so Flach aussah.
    Es ist verständlich das Google was verändern will. Aufregen bring auch nix, weil das alte Design auch nicht zurückbringt.
  10. e*******s

    In letzter Zeit gab es einige negative Änderungen, aber von der neusten bin ich eigentlich begeistert. Es ist etwas intuitiver geworden. In den ersten paar Tagen sind die Playlisten nicht mehr nach unten gesprungen, aber das Problem wurde behoben.
    Mich stört das Kommentarsystem mehr, als die Button-Anordnung. Vielleicht bewirkt PewDiePies Entscheidung die Kommentare ganz abzuschalten ja ein Umdenken.
  11. Hallo,
    ich finde das neue Design nicht so toll. Das alte war viel besser. Ich habe mich jetzt schon an das alte Design gewöhnt, jetzt muss ich im neuen Design allem Knöpfe suchen. Neues Design :disapprove::

    LG php-forum

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2014 11:18:43 von php-forum
  12. Ich finde das neue Design besser, weil es zwar viel leere, weiße Fläche hat, dies aber sehr schön, elegant, minimalistisch ist und zu Google passt. Ich hatte mich sehr schnell daran gewöhnt
  13. Ich finde das Design OK. Für mich reicht es aus. Turn dort aber auch nur gelegentlich rum so dass mir die Veränderungen kaum auffallen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!