kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei Windows 8 Update - PC startet nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    germanvirtualgaming

    germanvirtualgaming hat kostenlosen Webspace.


    Guten Tag liebe Community,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte eben meinen Computer neustarten als er dann ein Update gemacht hat. So weit so gut gab bis jetzt noch nie ein Problem damit. Jetzt stand dort aber nachdem das Update "fertig" war: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates, Änderungen werden rückgängig gemacht.

    Ich habe das Internet schon durchsucht leider nichts gefunden was funktioniert. Ich habe gewartet - nichts passiert. Beim Start die Tasten F4, F8 und F10 gedrückt (Nicht auf einmal) . nichts passiert. Habe mir den Windows Systemreparaturdatenträger heruntergeladen, auf eine CD gebrannt - nichts passiert.

    Ich weiß nicht mehr weiter, wie bekomme ich meinen Computer wieder gestartet? Mehr als ein grüner Hintergrund und der Text "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates, Änderungen werden rückgängig gemacht." steht da nicht.

    Ich habe so oft gelesen geh auf "Ausführen" und gebe das und das ein, nur komme ich dort auch nicht drauf weil der Computer eben nicht so weit hochfährt.

    Vielen Dank im Vorraus ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dies sollte klappen:
    1. Windows 8 DVD (also die CD für eine Neuinstallation) einlegen und starten
    Wenn du nicht weißt wie es geht: http://de.wikihow.com/Einen-Computer-von-einer-CD-aus-booten

    2. Auf "Computerreparaturoption" klicken

    3. Jetzt kannst du folgenden CMD Befehl ausführen:

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    und wenn dies nicht klappt:

    sfc /scannow


    Falls es mit der DVD nicht klappen sollte, gibt es noch eine andere Möglichkeit einen CMD auszuführen:

    Die "Holzhammermethode"

    Beim Booten den PC ausschalten am PC-Startknopf.
    Nach ca 3x startet Windows 8 automatisch in den Reparaturmodus
    Im neuen Fenster dann einfach die Problembehandlung anklicken.
    Danach auf Erweiterte Optionen


    Quelle: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8
  4. Autor dieses Themas

    germanvirtualgaming

    germanvirtualgaming hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Das Problem hat sich erledigt.
    Ich habe einige Stunden warten müssen und nach einigen Neustarts von Seiten des Pc's ging es dann wieder und ich habe das Update deaktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!