kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr von Sport Animes?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    mylonky

    mylonky hat kostenlosen Webspace.

    hey ho zusammen ich wollte mal eure Meinung zu Sport Animes haben (Rou Kyuu Bu!, Kuro no Basket, Superkickers &co)

    ich persönlich gucke sie ja gerne aber lieber die Basketball Animes und sie sind teilweise ja richtig klasse umgesetzt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Wo genau trennst du nun Sport- und Basketball-Animes? :blah:

    Ich persönlich kann mit der Fragestellung wenig anfangen und da auch niemand geantwortet hat, glaube ich, dass es anderen auch so geht. Vielleicht erzählst du erst einmal, was ein Sportanime für dich ausmacht und wo dabei - z.B. beim Basketball - das Besondere ist? Schaust du auch andere Animes oder ausschließlich solche, die Sport behandeln? Und wenn ja, warum/warum nicht?

    Für mich ist dieses Genre ziemlich unbekannt, genau deshalb würde ich es einfach als Anime einstufen - nicht mehr, nicht weniger - zur Umsetzung kann ich entsprechend wenig sagen. Auf nähere Erläuterungen deinerseits wäre ich aber gespannt. :smile:

  4. Huhu :)

    Ich mag Sport-Animes nicht so sehr. Das liegt überwiegend daran, dass dort die Story meistens ziemlich flach ist. Da stehe ich lieber auf Animes mit einer stark ausgeprägten Story wie Angel Beats!, Elfen Lied, Death Note oder Steins;Gate :)

    Liebe Grüße, Remiku :)

    Edit: Obwohl ich mir Ro-Kyu-Bu! auch angesehen habe und sehr süß fand ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2014 20:42:57 von remiku
  5. Captain Tsubasa und die Superkickers sind schon sehr lustig. Aber sportlich total übertrieben. Mehrere Meter hochspringen, dann ein Salto, im Flug die Richtung ändern und dann zu schießen.. usw....
    Aber der Grundgedanke finde ich dennoch super. Habt Spaß am Sport, gib nicht auf und haltet zusammen kommt oft sehr gut rüber. Aber ich bei Anime finde ich Detektiv Conan super..
  6. s********8

    Hab früher immer gern superkickers und mila Superstar (volleyball) geschaut fand das immer spannend
  7. Kennt jemand eine Animeserie wo es um die Sportart Karate geht? Ist doch eine japanische Sportart, da sollte es doch sowas geben, oder?
  8. Schau mal dort nach:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Karate_anime_and_manga

    Ich persönlich kenne keinen davon, da ich keine Sport-Anime gucke (indirekt... Japanisches Mahjong gilt zwar teilweise als Sport, für mich ist es aber ein Spiel :p )
  9. Haha ich hab die Frage gesehen und hab schon gedacht "Kuro no basket" :D ich mag die Sport-Animes eigentlich genauso wie die "normalen"... Finde aber die Ideen manchmal echt cool

    Lg, Franz
  10. Basketball Animes kann ich mir nicht wirklich vorstellen.. wäre aber eine lustige Mischung.. (Amerikanischer Sport mit Japanischen Animes^^)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!