kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim einlogen auf Facebook hääää ?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß das gehört hier wohl nicht rein, aber das ist ein Notfall :D
    ich komme seit gestern nicht mehr auf Facebook rein, nur über mein handy mehr nicht !!

    was ist das zum Teufel ?
    http://www.pic-upload.de/view-24557853/Bildschirmfoto-2014-09-10-um-10.26.30.png.html
    was für ein Computername häää wo soll ich das ändarn wenn da kein feld ist wollen die mich veraschen xD ?

    sorry aber google konnte mir nicht helfen :)

    LG



    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2014 12:04:50 von xtreme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon einmal einen anderen Browser versucht ? Cache geleert ?
    Kann sein, dass Facebook das mit dem Computernamen jetzt auch macht. Soweit ich weiss, hat man dies schon bei Google und zum Beispiel bei Steam. ;)
  4. Autor dieses Themas

    xtreme

    Kostenloser Webspace von xtreme

    xtreme hat kostenlosen Webspace.

    Nein hat alles nichts gebracht alle browser und verschiedene pcs auf der welt probiert auch bei bekannten !

    was geholfen hat mich als ich es nicht bin vorher zu klicken und dann kamm das feld passwort ändarn !!
  5. Hey xtreme,

    das hat etwas mit facebooks Session-Management zu tun.

    Unter https://www.facebook.com/settings?tab=security&section=devices&view und https://www.facebook.com/settings?tab=security&section=sessions&view kannst du all diese Sessions einsehen und beenden. Dafür wird der Name gefordert, denn unter Hashes könntest du dir kein Gerät merken. Meist ist dies überspringbar indem du einfach auf das facebook-Logo in der linken oberen Ecke klickst.

    Das war vor einigen Monaten noch ganz deaktivierbar. Warum du das Eingabefeld nicht siehst kann ich dir so adhoc aber leider auch nicht sagen. Nutzt du vielleicht einen Werbeblocker? Die blocken häufiger auch mal JavaScript, das dann dafür benötigt werden könnte ..

    xtreme schrieb:
    was geholfen hat mich als ich es nicht bin vorher zu klicken und dann kamm das feld passwort ändarn !!

    Und inwiefern hat das jetzt bei der Ausgangsproblematik geholfen? Ich bitte um etwas deutlichere Ausdrucksweise. :)
  6. ich musste jüngst feststellen, dass bei älteren fake Profilen nach dem Alter oder nach Freunden gefragt wurde.

    Da früher mail + pw reichte, wurden die profile gesperrt.

    mich würde interessieren, ob zu einem späteren Zeitpunkt ( x Monate ) der Zugang wieder per mail + pw möglich ist.

    Auf jeden Fall habe ich mir jetzt einen portablen FB browser + ein neues Profil eingerichtet








  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!