kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BMW 316 Kühlmittelstand der Klimaanlage kontrollieren.

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo
    Ich möchte gerne bei meinen BMW den Kühlmittelstand der Klimaanlage kontrollieren.
    Nur habe ich keine Ahnung wie das geht.

    Weiß jemand wie das geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu wird das Kühlmittel normalerweise in einen Druckbehälter abgepumpt und gewogen.
    Ist kaum selber zu machen. Frag besser beim Bosch-Dienst an.Die reinigen das gewogene Kühlmittel auch gleich, bevor sie es wieder einfüllen und füllen Fehlmengen auf. Solange die Anlage aber noch vernünftig kühlt, mußt Du dir über den Kühlmittelstand auch keine Sorgen machen. Kühlt sie nicht mehr, ist eh mehr zu checken, als die Menge des vorhandenen Kühlmittels.
  4. Naja, wenn der letzte Klimaservice schon länger wie 4 Jahre her ist, schadet es nicht den einmal machen zu lassen, da ja auch das Kompressoröl erneuert wird!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!