kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kopfhörerbeartung: Sony MDR zx-610ap/600 oder v55

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Vorerst einmal: Ich habe einen iPod nano 5g und ein Galaxy s4.
    Musik höre ich eigentlich nur mit dem iPod, man weiss aber nie, was mal noch passiert.

    Ich suche einen Kopfhörer. Die beiden im Titel genannten Modelle von Sony gefallen mir gut, jedoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Beim Probehören habe ich keinen grossen Unterschied gemerkt.
    Es stören mich eigentlich nur folgende Dinge: beim 610 (oder 600) ist der Bügel mit einem sehr dünnen Plastik überzogen, welcher sehr schnell reisst. Das gleiche Material wurde beim v55 bei den Ohrpolstern verwendet.

    weiterer Unterschied: 600/610: 2 Kabel, welche sich nach 40 cm vereinen, beim v55 gibt es nur ein Kabel.

    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr die Produkte kennt und ob ihr sie mir empfehlen würdet. Welches würdet ihr vorziehen?
    Oder habt ihr allenfalls sogar Alternativen im gleichen Preisrahmen (ungefähr 50 Euro)

    Besten Dank für Ihre Hilfe.
    Jocko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jocko schrieb:
    weiterer Unterschied: 600/610: 2 Kabel, welche sich nach 40 cm vereinen, beim v55 gibt es nur ein Kabel.

    Geräte mit nur einem Kabel gehen nicht so oft kaputt wie Geräte mit zwei Kabel - noch besser ist es allerdings, wenn man die Kabel abmachen kann - also wenn man bei einem Problem mit dem Kabel einfach ein anderes nutzen kann.
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    webfreclan schrieb:
    jocko schrieb:
    weiterer Unterschied: 600/610: 2 Kabel, welche sich nach 40 cm vereinen, beim v55 gibt es nur ein Kabel.

    Geräte mit nur einem Kabel gehen nicht so oft kaputt wie Geräte mit zwei Kabel - noch besser ist es allerdings, wenn man die Kabel abmachen kann - also wenn man bei einem Problem mit dem Kabel einfach ein anderes nutzen kann.


    kennst du denn ein solches Produkt welches nicht zu teuer ist?
  5. jocko schrieb:
    kennst du denn ein solches Produkt welches nicht zu teuer ist?

    Sennheiser bietet so was öfter an ...
  6. @Jocko,
    wenn Du noch nicht fündig geworden bist, möchte ich Dein Augenmerk auf hervorragend klingende In Ears der Marke Skullcandy Fix lenken. Leicht zu tragen und deshalb besonders für outdoor geeignet.
    guckst Du
    http://www.testberichte.de/p/skullcandy-tests/fix-testbericht.html

    `/:-)>
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!