kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karten-Update auf Medion E4240

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    usagowest-de

    usagowest-de hat kostenlosen Webspace.

    .

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen:
    wenn ich bisher in die USA gefahren bin, habe ich mir immer zum Mietwagen das Navi gleich dazu bestellt. Da ich aber mich inzwischen ziemlich gut drüben auskenne und das Navi eigentlich nur noch für verschiedene neue Strecken brauche, habe ich mir für mein hiesiges Navi das Nordamerika- Kartenupdate zugelegt.

    Für mein Medion E4240 wurde die aktuelle Karten-Software auch mit vorgeschlagen, läßt sich nur jetzt nach dem Kauf über den Medion Shop-Assistenten nicht installieren, sagt mir immer, daß das Gerät dafür nicht ausgelegt sei (wozu dann aber dafür auch vorgeschlagen).

    Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und eine Lösung parat?

    Danke ...

    .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!