kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste gratis Themes auf Worpress für Fotografen / Portfolio

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wro

    wro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich suche schöne Worpress Themes, die sich für Portfolios gut eignen und keine programmiertechnischen Macken haben.
    Vorzugsweise hätt ich lieber Themes mit dunklen, neutralen Farbschemas.

    Würd mich über viele Vorschläge freuen. :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als Vorschlag für Wordpress würde ich Photum emfehlen. Die Darstellung ist etwas 'anders' als bei den üblichen Wordpress-Geschichten.

    Wenn es nicht unbedingt Wordpress sein muß, dann würde ich zu 'koken' greifen. Schlank und ansprechend - mit wenigen Klicks ist ein netter Auftritt gestaltet.

    Grüße
    J.
  4. Autor dieses Themas

    wro

    wro hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Tipps!

    Photum sieht wirklich recht gut aus. Es stört mich aber, dass man in der Galerie wirklich auf die Schrift klicken muss, wenn man das Bild vergrößert haben möchte und ein Klick auf das Vorschaubild nicht reicht. Außerdem wird durch das Zuschneiden der Bilder die relative Positionierung des Motivs im Bild verändert.

    Koken hab ich noch nicht gekannt, macht aber einen guten Eindruck. Ich muss mich aber noch ausgiebiger damit befassen, damit ich weiß, ob sich ein Umstieg für mich wirklich lohnt.

    Ich freue mich natürlich über weitere Tipps! :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!