kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


externe Domain bei lima-city.de aufschalten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wernerstubauer

    wernerstubauer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe die Administration einer Mini-Webseite geerbt für die es neuestens 2 Domains gibt. Eine ist direkt von lima-city und von daher gar kein Problem. Die externe Domain habe ich nach dieser Anleitung (https://www.lima-city.de/usercp/websites/external-domain) versucht zu verknüpfen. Ich hab sowohl beim externen Domaindienst die IP-Adressen geändert und auch bei lima-city die Adressen mit der default-Webseite angelegt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert - leider erscheint beim Aufruf der externen Domain der Verwaltungsbereich von lima-city und nicht die eigentliche Homepage.

    Was mache ich da falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir wird eine Webseite zu einem Apartment angezeigt.
    Ich nehme an, das soll so sein?
    Gegebenenfalls würde ich noch ein wenig warten. Wenn dein Internetanschluss daheim von einem anderen DNS-Server bedient wird, kann es sein, dass dieser die Einstellungen noch nicht übernommen hat.
    Du kannst auch versuchen, den Browsercache zu leeren, und die Seite neu zu laden.
  4. Hallo

    auch bei mir kommt bei beiden URLs die gleice Seite
    Webspace: http://wernerstubauer.lima-city.de/ und Domain: http://unterkunft-steyr.com/

    vielleicht hat der DNS Update etwas gedauert,
    kann sein das sowas mal paar Stunden dauert,
    bis neue IPs in Nameserver funktionieren
    oder es war einfach Dein Browser-Cache
  5. Autor dieses Themas

    wernerstubauer

    wernerstubauer hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnellen Antworten!


    Mittlerweile funktionierts auch bei mir. die 1800TTL haben bei mir dann doch 48h gedauert :D

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2014 15:05:58 von wernerstubauer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!