kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer hat hier alles seine WoW-Gildenhomepage?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich sitze grad über der Erstellung unserer Gildenhomepage. Ich habe mir mit Wix ein Modell vorgebastelt wie das ganze aussehen soll. EQDKP wird über einen Link angeboten und die HP an sich ist Login-frei.

    Ich bin dabei eine Member-Liste anzeigen zu lassen. Eine Seite für Bewerbungen und eine Seite auf denen man einsehen kann wer im TS hockt (siehe: https://www.lima-city.de/thread/ts3-auf-homepage-miteinbingen). Dazu kommt natürlich noch eine Home Seite, sowie eine Seite auf der die Gilde vorgestellt wird. :)

    Tja und nun find ich das ganze recht leer bzw spärlich bestückt. :(

    Wer von euch hat auch eine Gildenhomepage und diesbezüglich noch ne coole Idee für mich? (keine Soge ich will nichts kopieren nur eine coole Idee zum selbst basteln und umsetzen. :D)

    LG Lio
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!