kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TS3 auf Homepage miteinbingen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen!

    Ich sitze zur Zeit über unser Gildenhomepage.
    Als kleins Gimmik möchte ich nicht nur die TS-Login-Daten dort abbilden, sondern auch die akutelle TS Aktivität.
    Auf unserer jetzigen kostenfreienhomepage von WoWGilden.net gibt es eine TS2 Server Integrierung. Technisch gesehen scheint es also möglich zu sein. Bloß wie? :(

    P.S. BItte bewerft mich nicht mit Fachausdrücken, bin nach mehreren Jahren Auszeit jetzt wieder das erste mal am Erstellen einer HP. ^-^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    wie wär es mit http://www.tsviewer.com/ ?

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Hallo :wave:

    Das nennt sich "Teamspeak viewer" oder "tsviewer" oder "teamspeak status" oder ähnlich und dafür gibt es viele Dienste und PHP Skripte.

    Beispiel

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!


    Erstmal danke euch 2 für die schnelle Antwort! :)

    Hey,
    wie wär es mit http://www.tsviewer.com/ ?
    Mit freundlichen Grüßen


    Ich würde unsere TS3 Daten ungerne Dritten überlassen. Ich meine die Auswertungen, die man dort Vornehmen kann sind cool, aber auch ein wenig zu viel für uns. :)

    viele Dienste und PHP Skripte

    Ja und jetzt muss ich mich mal belesen zu PHP Skripten... :D Aber dein Beispiel finde ich ganz gut, mal am Wochenende testen. :)

    LG Lio
  6. Hallo,

    du kannst mal schauen wie ich das gelöst habe.

    www.cs-generation.de

    Funktioniert auch mit TS3 Viewer. Stellt kein Problem dar solange euer Teamspeak Passwort geschützt ist. Kann ich dir nur empfehlen.

    Viele Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!