kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit Verlinkung Geld Verdienen.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    game-police

    game-police hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Wehm könnt ihr mir Empfehlen um mit Verlinkungen geld Verdienen und wie Funktioniert das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sind Partnerprogramme. Wie zum Beispiel bei Amazon. Du meldest dich zuerst an, verlinkst mit deinem speziellen Link und bekommst einen Teil des Gewinns.

    Das geht zum Beispiel wenn du einen Blog über ein Produkt schreibst und verlinkst, oder einfach nur deine eigene Werbung mit Link platzierst. Schlicht und einfach gesagt kannst du den Link platzieren wo du willst, wie es dir eben passt.

    Wenn du den Link durch ein Script verbreitest, also z.B. ein Forum so wie Lima-City anbietest und alle Links automatisch umänderst, musst du dich speziell anmelden. Das ist bei Amazon erlaubt, steht so in den AGB, bei anderen musst du dich zuerst informieren. Besser gesagt allgemein, auch wenn du jetzt zu Amazon gehen würdest.

    Natürlich gibt es da extrem viele Anbieter. Es gibt sogar Netzwerke die viele Anbieter zusammen schliessen, wie z.B. belboon.


    Ich kann sagen, dass es eine gute zusätzliche Einnahmequelle ist, die niemanden stört, da deine Benutzer davon gar nichts mitbekommen, bzw sie keine Nachteile dadurch haben. Aber du brauchst zuerst auch eine passende Webseite und musst deine Einnahmequellen darauf anpassen. Zuerst brauchst du aber Traffic, sonst machst du mit keiner Methode Geld - und das sollte zu Beginn auch nie das Ziel sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2014 21:23:26 von c143
  4. Autor dieses Themas

    game-police

    game-police hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort.
    Gibt es eigentlich eine Liste mit Partnet Programme?
  5. Google einfach mal ein bisschen, das bekannteste ist glaube ich Google AdSense.
    Allerdings lohnt es sich erst, Werbung/Verlinkung zu machen, wenn du auch genug Besucher im Monat/Tag hast, da es sonst im Monat nur ein bis zweistellige Cent beträge sind die du verdienst, wobei es auch je nach Partnerprogramm variiert.
  6. planetwordpress

    planetwordpress hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt auch so genannte Partnerprogramm Netzwerke, in denen viele Partnerprogramme, mit denen man über Verlinkung Geld verdienen kann, gebündelt sind.

    die grössten sind zum Beispiel Zanox, Belboon oder Affilinet ...
  7. Hi,
    ich kenne noch eine Möglichkeit mit Links Geld zu verdienen. Dabei muss man keine Verkäufe über den Link gennerieren oder auch Leads. Sondern muss nur den Besucher für eine gewisse Zeit auf einer Werbeseite verweilen lassen und dann kann er diese selbständig wegschalten und ist dann auf der verlinkten Seite.

    Wenn du intersse hast kann ich dir den Link schicken :thumb:
  8. Es gibt sehr viele Angebote, wie z.b. Sponsorads oder Google AdSense. Ich kann dir aber keins empfehlen, weil ich selber noch keins benutzt habe. Wie Cannadesign aber schon gesagt hat, lohnt sich erst mit vielen Besuchern auf deiner Seite. Sonst gute Einnahmequelle. Nimm dich aber in Acht und schau noch nach Bewertungen dieser Anbieter, manche zahlen dir das Geld gar nicht oder erst ab einem bestimmten Guthaben aus. Kannst aber noch mal googlen, vielleicht findest du dann einen anderen Anbieter.

    LG Schuelerity
  9. Hallo,
    ich kann dir die Seite 100partnerprogramme.de empfehlen. Hier findest du wirklich alle Programme, die man sich vorstellen kann.

    Gruß
  10. Kenn noch Zwei weitere möglichkeiten:

    - Adfly Link Kürzer der bei der Weiterleitung Werbung einblendet so bekomms Pro klick Geld 5$ für 1000 Klicks - Reloadsperre Keine

    - Adklick In Text Werbeanbieter - Wandelt zufällige Wörter auf deiner Seite in Links um. Wenn jemand den mit der Maus über den "Fake Link" geht kommt nen kleiner Werbebanner. Pro Klick gibt es 8ct Reload Sperre 24h. Anzahl der Fakelinks und wo die Eingeblendet werden sollen kann man Frei entscheiden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!