kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bootstrap Datatable

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich stehe gerade vor einem kleinem Problem.

    Ich arbeite mit Bootstrap an einer Tabelle. Gerne würde ich auch von der Suchfunktion der Datatables profitieren sowie der Seitenanzahl.

    Mein Problem ist jetzt folgendes: Es funktioniert zwar alles wie es soll, allerdings finde ich die Positionen der Inhalte einfach schrecklich, Mobil sind diese sogar außerhalb der Tabelle am fliegen.

    Doch ich finde nicht die Stelle im Plugin, wo ich die Position und das aussehen festlegen kann.

    Hiermal die Ansicht am Desktop:
    http://s7.directupload.net/images/140929/6jrliaud.png

    Die 2 Scripte findet ihr hier:
    http://community.marvinkleinmusic.de/js/plugins/datatables/

    Hat jemand eine Idee?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du Chrome oder Firefox benutzt, kannst du glaube (zumindest bei Chrome so) Rechts klick auf ein Elemt auf der Seite machen und dann Elemt untersuchen, dort siehst du dann as es für ne classe ist, danach öffnest du einfach die css Datei drückst STRG+F für suchen, suchst die Klasse und passt sie so an wie du sie haben magst. ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!