kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sind Amazon-Partner-Links auf einer Lima-City Site erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    austriangerman

    austriangerman hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ist es erlaubt auf eine gratis Lima-City Homepage Amazon-Partner-Links (man verdient wenn derjenige der draufklickt das Produkt kauft) "posten"? -> Erklärung der Amazon-Partner-Links http://is.gd/F3XMYI

    Zudem habe ich noch eine andere Frage: Wenn ich ein gratis Template nutze, dessen Bedingung ist, dass es für "Non-Profit" Websiten kostenlos ist, für gewinnbringende Websites jedoch nicht, ist dann die Nutzung so eines "Amazon-Link" erlaubt?

    Danke schon im voraus für eure Antworten!

    LG

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ja, erlaubt
    60 % (3 Stimmen)
    Nein, nicht erlaubt
    40 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Von lima-city aus steht dem nix entgegen.

    Non-Profit Webseiten meint idR private Seiten, keine Seiten von Unternehmen oä. Wenn Du es ganz genau wissen willst frag den Ersteller des Tamplates.
  4. planetwordpress

    planetwordpress hat kostenlosen Webspace.

    Warum sollte es nicht erlaubt sein, auf seiner Homepage Amazon-Links einzubinden? Mal abgesehen von dem Fall, Du hast ein WP Template, dass nur für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos ist ...
  5. Autor dieses Themas

    austriangerman

    austriangerman hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Von lima-city aus steht dem nix entgegen.

    Non-Profit Webseiten meint idR private Seiten, keine Seiten von Unternehmen oä. Wenn Du es ganz genau wissen willst frag den Ersteller des Tamplates.


    Super :)
    Da wollte ich mich absichern und sichergehen!
    Danke für die präzise Antwort.

    LG

    planetwordpress schrieb:
    Warum sollte es nicht erlaubt sein, auf seiner Homepage Amazon-Links einzubinden? Mal abgesehen von dem Fall, Du hast ein WP Template, dass nur für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos ist ...


    Danke, ich werde mich da mal schlau machen - gute Idee das mit dem in Kontakt treten mit dem Template-Ersteller!

    LG
  6. planetwordpress schrieb:
    Warum sollte es nicht erlaubt sein, auf seiner Homepage Amazon-Links einzubinden? Mal abgesehen von dem Fall, Du hast ein WP Template, dass nur für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos ist ...


    Stimme ich zu: Amazon-Links auf einer Lima Seite sind nicht verboten. Allerdings kannst Du Probleme bekommen, wenn Du ein kostenloses WP Template benutzt, dessen Designer kommerzielle Zwecke ausdrücklich ausschließt. Mit einem Amazon-Link zeigst Du aber kommerzielle Zwecke an, weil Du Geld verdienen willst ...

    falls Du unsicher bist, fragt den Designer ins Blaue, wie er dazu steht ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!