kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video Player mit h.265 Unterstützung für Android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich suche nach einem kostenlosen Video Player mit h.265 Unterstützung für Android. Mit VLC funktioniert die Wiedergabe, allerdings scheint das nur eine Beta zu sein und ist überhaupt nicht performant (ruckelt auch mit h.264 Videos..).

    Kennt jemand eine alternative App? :thumb:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du ein Telefon mit HD Aufliesung hast, hast du doch in der Regel immer diese aufloesung selbst mit dem Standardplayer. Korrigier mich wenn ich deine Frage falsch verstanden habe.

    Gruese.

    Gedchrieben vom Handy.
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    cannadesign schrieb:
    Wenn du ein Telefon mit HD Aufliesung hast, hast du doch in der Regel immer diese aufloesung selbst mit dem Standardplayer. Korrigier mich wenn ich deine Frage falsch verstanden habe.


    Es geht mir um den relativ neuen Codec h.265. Ein Video mit diesem Codec kann keine mir bekannte App, außer VLC, abspielen. VLC für Android ist eine instabile Beta, deswegen suche ich eine andere App.

    mfg :wave:

    //EDT:
    h.265 test Video:
    http://h265.tvclever.com/TearsOfSteel_720p-h265.mkv

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2014 20:04:05 von voloya
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!