kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kommt mein Paket heute noch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****d

    Hallo,

    Ich habe eine Frage Ich habe am Donnerstag was bestellt bei Amazone. Ich habe das bei Premium Versand bestellt Unterstand es soll Samstag kommen! Da wollte ich euch fragen, ob das heute auch noch kommt??

    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Do, 02.10.2014 10:14 Uhr -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 02.10.2014 10:48 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Sa, 04.10.2014 02:02 Uhr Staufenberg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Sa, 04.10.2014 09:31 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Sa, 04.10.2014 09:54 Uhr -- Der Fahrer vom Zustellfahrzeug kickt alle Pakete raus und nutzt den Wagen für ein Picknick.

    Tja, leider wird nix rumkommen, schade eigentlich :wave:
  4. Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Steht doch dort, also kommt es auch heute..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!