kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto-Aufkleber selbst machen?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    tmse

    tmse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ihr kennt doch alle diese “Baby On Board”-Aufkleber für Autos.

    Ich würde so einen Gerne selber Designen und Fertigen.
    Mit dem Entwerfen und Co habe ich kein Problem,
    es stellt sich nur die Frage wie und auf welches Material ich mein Design drucke,
    dass ich es nach auf ein Auto kleben kann.

    Gibt’s da geeignete Klebe Folien oder so? Kann man die Mit Tinte/Laser bedrucken? …
    Weiß jemand wie man das am besten machen kann?


    PS: bei Google komm ich immer nur auf die kauf Seiten für Services dafür ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde über Googlerecht viel. Auf Amazon z.B. gibt es viele bedruckbare selbstklebende Folien.Als Beispiel. Die wär auch geeignet für Fotos.

    Am besten schaust du dich auch grad bei ähnlichen Produkten um, da findest du sicher etwas passendes.

    Hatte solche Folien auch schon mal zuhause und das ging recht gut. Habe ich aber in einem Geschäft gekauft, nicht per Internet.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.10.2014 12:52:00 von c143
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!