kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Server Empfehlungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,

    ich spiele seit längerer Zeit Minecraft. Und irgendwann wird ja der Singleplayer-Modus langweilig. Ich habe dann mal den Multi-Modus durchgestöbert und habe am Ende für mich keinen guten Server gefunden. Kennt ihr einen Server, der verschidenes anbietet ? Der euch echt gut gefällt oder der simple aufgebaut ist ?

    Danke im Voraus,
    Klasse 8f
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.minecraft-server.eu/

    Auf der Seite sind viele Server aufgelistet mit Beschreibung und weiteren Information, wie z.B. Status, Spieler oder Eintragsdatum.

    Dieser Server gefällt mir am meisten: http://minecraft-server.eu/server/index/2421/kadcon_de_der_wirtschaftsserver_unendlich_gs_mcmmo_redstone_minigames
  4. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deine Antwort onur-yavuz.
    Ich werde mir den Kadcon Server mal angucken.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal. :)
  5. Was auch eine Menge Spaß bringt ist einfach mit ein paar Freunden auf einem eigenen Server ggf. über Hamachi zu spielen, dabei würde Ich dir empfehlen dir mal die FTB Modpacks anzusehen, mein aktueller Favorit ist das das Mindcrack ModPack ;)
  6. Ist Hamachi nicht kostenpflichtig? Da muss man doch seit Anfang des Jahres zahlen, oder?
  7. Womit ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe, ist http://server.nitrado.net.
    Man erhält preisgünstige, aber dennoch gute Spieleserver, auf Wunsch mit RAM-Erweiterung, TS usw...
    Kann ich nur weiterempfehlen!
  8. Hallo,
    je nachdem was du suchst gibts z.B. Mini Games Server wie http://rennschnitzel.de oder http://heavy-war.net oder Survival Server wie http://kadcon.de

    Bye

  9. blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    Jo, ich kann Gomme HD Server empfehlen.

    Dort gibst kleine mini Games drinnen für Minecraft wie z.b. Endergames und vieles mehr, dadrinne sind schon ein paar große Youtubern wie Ungespielt, Dner, Germanletsplay und vieles mehr drinne gewesen und mehr und weniger gepusht und ist ein bekannter server.
  10. t************d

    Ich würde den MC-Server toggames.eu empfehlen.Die sind noch im Aufbau es sind schon einige Spiele vorhanden aber es kommen noch einige hinzu:
  11. Bester Server der Welt: das Shotbow Network.
    Ist zwar kein rein deutscher wenn du sowas haben möchtest, aber einfach der umfangreicheste Server.
    Außerdem macht es echt viel Spaß, da du dort auch Freunde in Gruppen etc einladen kannst und gezielt mit ihnen Minispiele spielen kannst, und dich nicht auf den Zufall verlassen musst. :)
  12. Ich spiele derzeit sehr aktiv auf http://eldercraft.de!
    Finde den Server wirklich gut, da es ein klasse Wirtschaftssystem gibt und eine sehr nette und aktive Community gibt.
    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame xD

    PS: Die IP des Servers ist mc.eldercraft.de
  13. bezogen auf den beitrag von htlahet

    Nitrado hat auch eigende Testserver. Unter anderem auch mit Minecraft

    Minecraft-Test-Server von Nitrado: 85.131.146.70:25565
  14. Hey!
    Thema: Eigener MC Server...
    Nitrado ist zwar gut, aber ziemlich überteuert! Ich habe gute Erfahrungen mit http://DiroHost.com. Die bieten je 5 Slots 512 MB Garantierten Ram -> Und zwar am 0,45 €

    MfG
    Flo
  15. GommeHD ist ein guter Server, für Skyblock und Minigames kann ich auch Freecraft empfehlen (freecraft.eu).

    Nitrado als Anbieter kann ich persönlich nicht empfehlen, die Preise sind sehr teuer.
    Allgemein würde ich für einen Minecraft-Server (vor allem bei Spigot/BungeeCord) einen V-Server nehmen, da man damit viel mehr machen kann, als mit einem Gameserver.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!