kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8.1 zeigt nicht alle installierten Programme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hallo,

    mein PC mit Windows 8.1 zeigt mir in der installierten Programme Übersicht nicht alles, was installiert ist.
    Gestern habe ich mir Sims 4 installiert, das zeigt er an, aber Programme die etwas älter sind vom Installationsdatum her nicht.

    Weiß einer, wie man das beheben kann?

    Justin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,
    das gleiche problem habe ich auch. Allerdings ist das doch kein Problem, gibt genug andere Wege, das Spiel zu finden oder zu deinstallieren.

    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2014 19:34:01 von medial-tv
  4. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    ich habe den PC jetzt einfach neuinstalliert, da nichts wichtiges drauf war.
    Aber trotzdem ist es seltsam, denn meistens lassen sich Programme nicht immer einfach deinstallieren bzw. findet man keine uninstall.exe in dem Programmordner.
    Werde jetzt erstmal eine Zeit lang auf Windows 8 bleiben.
  5. Bei Windows findet man in der Registry unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

    den Pfad zum Installer/Uninstaller der Programme oder Produkte.
  6. Zum Deinstallieren habe ich immer die dvd/cd des Programms oder Spiels eingelegt.
    Die wollte ich dann per Rechtsklick installieren. Da das Programm schon installiert ist, bietet w8 dir an, es zu deinstallieren. Also so hab ich es gemacht.
  7. Autor dieses Themas

    j*****u

    Hi,

    das mit der Registery habe ich gemacht ja, da wurden aber auch nicht alle aufgelistet, seltsam.
    Ja, Windows 8/8.1 bietet das an, auf der Metroseite. Jedoch leitet dies einen auch in die Systemsteuerungen weiter.
  8. c*******k

    Hi,

    eigentlich mussten ja alle Programme im Startmenü und dann unten müsste es einen Button geben "alle installierte Apps". Oder meintest du das ??

    ClassBook
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!