kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC-Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tec-fantasy

    tec-fantasy hat kostenlosen Webspace.

    Welche PC-Spiele Spielt ihr? Welche findet ihr am Besten?
    Welche habt ihr mal Gespielt? Welche haben euch mal gut gefallen aber tun es jetzt nicht mehr und warum?

    Also ich spiele am liebsten Minecraft... mehr Spiele ich am PC eigentlich auch nie!
    Sims 3 hatte ich mal gespielt und es hat mir auch gut gefallen aber seit ich MC spiele spiele ich es nicht mehr weil mir MC einfach mehr gefällt! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. blackpearlsplayers

    blackpearlsplayers hat kostenlosen Webspace.

    tec-fantasy schrieb:
    Welche PC-Spiele Spielt ihr? Welche findet ihr am Besten?
    Welche habt ihr mal Gespielt? Welche haben euch mal gut gefallen aber tun es jetzt nicht mehr und warum?


    Jo, ich spiele manchmal: Battlefield 1942, Battlefield 3, Euro Truck Simulator 2, Minecraft, Robocraft, Fistful of Frags und vieles anderen sachen.
    Ich hab mal Tycoon city New York und so mal gezockt aber das waren ein paar jahre her das ich mal gesuchtet habe.
    Bei Besten hab ich kein Game in der reihe das für mich in Top besten game drinne ist.
    ich fande alle games was ich zocke und mal gezockt habe gut.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wird zwar ein Sammelthread hier, aber ich schreibe dennoch mal rein.

    Minecraft ist natürlich was feines, aber ich spiele auch gern die alten Klassiker von Früher wie Monkey Island, Sid Meiers Pirates, Civilization, Colonization und dergleichen.
  5. Viele 1st Person Shooter und RPG's. Z.B. Battlefield, Counterstrike, The Elder Scrolls, ...
  6. Battlefield 4 und DayZ. Habe zwar noch viele andere Spiele doch spiele ich die kaum
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Momentan bin ich an Dungeon-Master dran, einem RPG aus 1988 was ursprünglich für Atari geschrieben wurde. Jemand hat das Spiel von Grund auf neu geschrieben, aber die Grafik der damaligen Version benutzt so daß es mit aktuellen Systemen von gängigen USB Sticks aus rennt.

    Mehr dazu Hier (ihr dürft ruhig klicken)
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Wird zwar ein Sammelthread hier, aber ich schreibe dennoch mal rein.


    Richtig, deswegen nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia
  9. tec-fantasy schrieb:
    Welche PC-Spiele Spielt ihr? Welche findet ihr am Besten?
    Welche habt ihr mal Gespielt? Welche haben euch mal gut gefallen aber tun es jetzt nicht mehr und warum?


    Ich spiele keine mehr - leider fehlt mir dazu ein wenig die nötige Zeit, die ich damit verschwenden kann.
    Früher habe ich durchaus gespielt. Am liebsten Simulationen oder Managerspiele.

    Siedler 1, 2, 3, 7
    Fußball Manager von EA
    MadTV, MadNews ...
    Racing Games - Grid 1

    und damit ist mein Repertoire an PC-Games eigentlich schon fast ausgeschöpft.
  10. Für mich wird Age of Empires: The Rise of Rome für immer eins der besten Spiele bleiben.
    Ansonsten kann ich http://www.newgrounds.com/portal/view/467574 nur empfehlen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2014 18:04:30 von grashuepfer
  11. Ich spiele manchmal gerne Warcraft 3 Frozen Throne...kennen bestimmt welche...

    Ist ziemlich geiles game...voralles mit die Maps und so....
  12. Hatte bis letztes Jahr mal Black Ops 2, bin aber wieder auf MW2 zurückgewechselt.
    Ansonsten eher PS4. :D
  13. - Eishockey Manager von ca. 1996
    - Crime Fighter
    - Xcom
    - Sins of Solar Empire

    und noch viele, viele, mehr...
  14. Ich spiele CS:Go. Ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!