kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Outlook Telefonie mit Speedport W 723V

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    vor kurzem bin ich in Outlook 2010 auf die Telefonfunktion gestoßen. Man kann damit Kontakte anrufen.
    Allerdings muss man dazu erst PC und Router richtig einstellen.
    Am Speedport W 723V (Typ A) ist eine Buchse für Telefonie. Die habe ich mit einer analogen Telefonbuchse meiner Telefonanlage verbunden. Es gab allerdings keine Anzeichen am Router, dass erkannt wurde, dass ich etwas angeschlossen hatte.

    Ist es überhaupt möglich, mit dieser Hardware über Outlook (oder eine Telefonie-Software) am PC Anrufe zu tätigen?
    Wenn ja, wie muss ich die Telefonanlage mit dem Router verbinden und diesen konfigurieren?
    Was muss ich an meinem PC einstellen?

    Vielen Dank für die Antworten

    biberiusmero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tafelrunde-der-neuzeit

    tafelrunde-der-neuzeit hat kostenlosen Webspace.

    Bin mir da nicht ganz sicher, aber mit über DECT angeschlossene Geräte sollte es funktioneren.
    Es gibt auf jeden Fall unterschieden zwischen Analogen und DECT Anschluss
  4. j*****u

    Hi,

    wenn du einen W723V hast, solltest du auch IP-Telefonie haben.
    Das bedeutet, dass du 1 oder mehrere Nummern hast, welche über das Internet genutzt werden.
    Wir selber haben drei Nummern und ich habe davon eine auf meinen PC.
    Ich benutze bspw. PhonerLite und melde mich mit den Daten an.

    Eine genaue Anleitung dafür gibt es bei der Telekom:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/faq-350884716
  5. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile habe ich herausgefunde, dass man mit Outlook selber nicht telefonieren kann, sondern nur (wenn eine Verbindung zwischen Telefon[anlage] und PC besteht) Anrufe verwalten, beginnen und ich glaube auch annehmen kann. Telefoniert wird aber über das Telefon selbst.

    Das mit PhonerLite werde ich mal probieren. Allerdings habe ich die Nummer schon für einen ISDN-Anschluss in unserer Telefonanlage benutzt.

    biberiusmero
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!