kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video Preview Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Servus zusammen,


    ich habe grad n Haufen an Videos, die ich zu nem Film verarbeiten möchte.
    Nun bin ich dabei die ganzen Szenen etc zu sortieren, und mich nervt es ein wenig, dass ich jedes Video anklicken muss, dann anschauen muss und es letzenendes nach dem Inhalt / der Szene benenne.

    Gibt es ein Programm, bei dem ich einen Pfad aufwähjlen kann, das Programm listet die Videos auf, ich habe ein kleines Vorschaufenster, für das Video auf dem das Video dann abgespielt wird. Vielleicht auch gleich, dass ich das Video umbennen kann, direkt im Programm.

    Kennt ihr da zufällig was? :)


    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider wirst du damit wenig Erfolg haben. Am besten ist immer noch die gute alte "Handarbeit". :)
  4. Ich selbst nutze Premiere Pro von Adobe und habe genau das gleiche Problem. Diese ist jedoch sehr einfach zu lösen. In meinem Fall lade ich einfach alle Videos in Premiere und sortiere sie dann im Medienbrowser, der genau die Funktionen besitzt, nach denen du gefragt hast. Also empfehle ich dir, dich in deinem Schnittprogramm etwas umzusehen, vielleicht bietet es ja etwas ähnliches wie den Medienbrowser.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!