kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends News / Updates / Worlds

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lolgg

    lolgg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Da League of Legends eine der grössten Communitys in der eSport szene hat, denke ich hier auf genügen LoL Spieler zu treffen.

    Aktuell gibts es einige Erneuerungen über welche es Wert ist zu sprechen:

    - Sion Rework: Wie findet ihr ihn? Ist sein Ulti wirklich OP obwohl er so schwierig zu steuern ist?
    - Rework der 5v5 Map: Wie findet ihr die neue Map? Ich persönlich finde die alte in Ordnung und die neue Map konnte mich nicht so überzeugen.

    Worlds:
    Aktuell finden die Weltmeisterschaften statt. Was haltet ihr von diese Dominanz der Asiatischen Teams. Sind sie wirklich so viel besser? Was sagt ihr zu den EU Teams welche ausgeschieden sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    also Sion ist stark, keine Frage. Doch wenn die Sion Ultimative Overpowered ist... dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Klar ist sie stark, es ist ja auch seine Ultimative Fähigkeit. Aber sie ist mit Escapes schonmal dodgebar: Lucian E, Caitlyn E, Vayne Q, Ezreal E, Kha Zix jump, Kassadin Ult, LeBlanc W etc. Einfach aus dem weg Springen.
    Schlimmsten Falls kann man ja auch raus flashen.

    Das Rework der Summoners Rift bietet optisch mehr fürs Auge als die alte es tut und brauch sogar ähnliche Rechenleistung des Computers. Klar man hat sich an die alte Optik gewohnt und abschied nehmen tut weh, doch meiner Meinung nach ist die neue Rift doch exakt das gleiche wie die alte, nur grafisch Moderner. Baron Nashor und Drake sind noch da, es gibt immer noch Blue und Red Buff, exakt so viele Junglecamps wie bisher, der aufbau ist noch gleich... es ist halt einfach moderner.


    Was die Weltmeisterschaft angeht.
    Momentan haben die asiatischen Teams klar die Nase vorne. Morgen ist ja auch schon das Finale zwischen "Star Horn Royal Club" und "Samsung White". Ich denke das liegt einfach daran, dass der Druck in Asien viel stärker ist als in Europa. In Asien kann jeder Spieler jederzeit durch einen ähnlich starken ausgetauscht werden. In Europa und in den USA sind es bei weitem nicht so viele starke Spieler die ihren Lebensunterhalt mit der Liga verdienen.
    Schaut man mal auf Fnatic, xPeke ist schon ewig dabei. Er wurde in Season 1 mit Fnatic Weltmeister und spielt jetzt in der 4. Saison immer noch mit... Stanley hab ich hingegen bereits in S3 nicht mehr bei den Taipai Assassins gesehen, obwohl er in Season 2 mit ihnen Weltmeister wurde.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!