kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spintires: Multiplayer nicht mehr möglich

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe diesmal ein Problem mit dem Game "Spintires". Früher, vor wenigen Wochen konnte ich noch Multiplayer spielen. Doch seitdem ich das Spiel heute Upgedatet habe (Steam-Version), funktioniert der Multiplayer nicht mehr. Es heißt nur:
    Spieldateien unterscheiden sich von denen vom Originalpakets, Mehrspielerelemente und Erfolge sind ausgeschaltet.

    Ich habe auch Google befragt, doch ich lese nur was von Cracks. Ich denk mir so: "Äh ja..." Ich habe das Spiel in Steam GEKAUFT. Dann kam mir die Idee, einfach das Spiel zu löschen und neu drauf zu hauen. Doch leider ohne Erfolg. Das Problem besteht leider weiterhin. Hat jemand von euch auch das Problem (gehabt) und wie habt ihr es behoben? Oder weiß jemand anderes hier, wie ich den Multiplayer wieder spielen kann?
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir auch weiterhelfen könnt ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel hat doch ein eigenes Forum. Und da Du Google befragt hast solltest darauf gestoßen sein ...

    Find ich ein bissl arg seltsam, daß man beim Becker fragt, warum das Hack beim Fleischer gegenüber teurer geworden ist ...
  4. Hallo :wave:

    Hat das Spiel vielleicht Profildateien z.B. im Ordner Dokumente? Falls ja, könntest du die probeweise verschieben.

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe im Dok-Ordner nichts gefunden, was mit Steam bzw. Spintires zutun hat. Dann habe ich mal die User-Dateien aus dem Steamverzeichnis, was unter C:\ liegt, verschoben, doch ohne Erfolg :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2014 14:32:32 von werbeparadise
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!