kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Domains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rampereloaded

    rampereloaded hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Community,

    ich habe mir vergangene Woche einen Domain gekauft und diese wurde auch erfolgreich registriert. Auch wenn ich meine Seite aufrufen dann sehe ich das die URL meiner gekauften Domain (also beispiel-beispiel.de) auf der Startseite stimmt.

    Wenn ich allerdings auf eine andere Seite meiner Homepage wechsel, dann wird mir wieder beispiel.lima-city.de angezeigt.


    Wie kann ich das ändern?
    Habe meine Homepage mit Wordpress erstellt. Lässt sich das evt. mit Wordpress konfigurieren?


    Danke für die Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Rufe dein Dashboard auf (http://domain.de/wp-admin), Klicke auf "Einstellungen" und gebe auf der Rechten Seite deine neue Domain unter "Wordpress-Adresse (URL)" und "Seiten-Adresse (URL)" ein
  4. Du solltest auch mal schauen, ob du die URLs der Anhänge noch änderst.
    Wordpress speichert manchmal die direkte URL als Pfad und nicht nur relativ.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!