kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top Addons für Firefox/Chrome und co

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unterbrunner

    unterbrunner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    sicher verwendet jeder von euch ein paar Addons in seinem Browser. Einige verwendet man explizit und für bestimmte Aufgaben, andere laufen im Hintergrund.

    In diesem Thread möchte ich von euch wissen: was ist das Addons, auf das ihr nie mehr verzichten wollt und es uns unbedingt weiterempfehlen wolls?

    Mein absolutes Top addon ist FireGestures
    nach kurzer gewöhnung navigiere ich mit nun viel schneller auf der seite selber, von tap zu tap, man kann neue taps öffnen und alte schließen - alles mit der rechten maus taste (klingt vlt kommisch aber schauts euch selber an, ist sehr sehr praktisch)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/firegestures/



    Was ist euer lieblings Addon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FaceBook disconnect (erklärt sich von selbst)
    LiveReload (node.js Entwicklung - Lädt die Seite automatisch neu)
    Logo Redirect (YouTube Logo verlinkt zu Abos, nicht auf die Startseite)

    Bin nicht so der Addon Fan. Ich merk eigentlich gar nicht viel davon, reg mich aber ungeheuer auf, wenn ich sie mal nicht habe.
  4. marliesherbsthofer

    marliesherbsthofer hat kostenlosen Webspace.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/
  5. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Der Download Helper ist ne große Hilfe
    ist nicht nur auf eine Seite beschränkt sondern praktisch überall einsetztbar um Videos und Audios herunterzuladen.
  6. Interessant finde ich den "The QR Code Generator" womit man Webseiten ganz einfach aus Handy schicken kann.
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze (beim FF)
    * Awesome screenshot, nicht nur Screenshots machen sondern auch gleich noch mit Anmerkungen versehen
    * Passwort Exporter
    * ScrapBook
    * Sitzungsmanager
  8. Das sind meine die ich für Firefox nutze.

    Firebug so wie FireShot
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Klassischer Sammethread ohne Diskussionsgrundlage - kommt bei lima-city in den unvergüteten Bereich.

    --> deshalb dahin verschoben

    @topic: Adblock Plus und colorPicker

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2014 13:05:55 von kaetzle7
  10. Unbedingt zu haben sind meiner Meinung nach

    -Adblock (nicht adblock plus)
    -Ghostery

    und auch ein schönes addon für Youtube ist -Magic Actions for YouTube™

    Ich hab die alle In Opera, aber ich denke es gibt sie auch in ff und chrome ;)
  11. Tab Scope

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-scope/

    vorschau aufs Tab
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!