kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Yoast Google Analytics funktioniert nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-dystopia

    my-dystopia hat kostenlosen Webspace.

    Hey guten Abend liebe Community, ich bin gerade bisschen an meiner SEO Optimierung am Arbeiten und habe vor ein paar Stunden für meinen Word Presss Blog das Plug In Yoast Google Analytics installiert.
    Nun habe ich es getestet , indem ich mit einem Proxy meine Seite aufgerufen habe. Jedoch auch nach gefühlter ewigkeit zeigt Google Analytics nichts an.
    Mir ist auch aufgefallen das der COde sich unterscheidet:

    Oder liegt es daran, das Google Proxys erkennt?
    Oder hatte ich die seite zu kurz offen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Liegt wahrscheinlich daran, dass das JavaScript nicht ausgeführt wurde. Oder weil es ein wenig dauert, bis google die Daten auswertet.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!