kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo gibt es gute und viele phpbb Styles zur Auswahl?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen?

    Wo gibt es gute phpbb Styles, die folgendes erfüllen:

    Mobile Ansicht
    Kommerzielle Nutzung erlaubt
    Einbau in App erlaubt
    Farbenauswahl


    Danke im Voraus!

    LG :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam.

    Bei genau diesen Suchbegriffen wirft Google einiges aus und weiters sind die Angaben recht kurz geraten.
  4. Autor dieses Themas

    fablet

    fablet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich suche ja nicht nach irgendeinem Style, sondern nach etwas genaues. Dieses Thema habe ich gepostet, da ich nichts passendes bei Google gefunden habe. Kennt jemand eine Seite auf der ganz viele phpbb Styles zur Verfügung stehen (kommerziell nutzbar)?

    LG Fabi :)
  5. fablet schrieb:
    Kennt jemand eine Seite auf der ganz viele phpbb Styles zur Verfügung stehen (kommerziell nutzbar)?

    Auch hier hilft Google. :D
    Dort wirst Du unweigerlich auf phpbb3styles.net stoßen. :wink:

    Nebenher bemerkt: Für eine ernsthaft kommerzielle Seite macht sich ein Style von der Stange nicht gut.
  6. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Und wo findet man Styles für die PHPBB Version 3.1.1?

    Ich find es grad ziemlich schad, dass ich nur Prosilver (welches vorinstalliert ist) nutzen kann.

    Nichtmal Subsilver lässt sich installieren, weil ich es nur für die Version 3.0.12 finde, welche nicht kompatibel zu sein scheint.
    Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass die nicht kompatibel sind und in der Liste der nicht installierten Styles ist es nicht aufgeführt worden.

    Vielen Dank für Eure wertvollen Tips

    Achja über Tante Google habe ich auch keine aktuellen Styles gefunden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!