kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Mathe Nachhilfe - 10 € für 20 min

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    hendrik04

    hendrik04 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich studiere ein Fach in dem auch "Mathe/Mathematische Grundlagen für Informatiker" als Modul vorkommt, es geht im Moment um Mengenlehre, und angrenzende Teilgebiete. Ich suche jemanden der am besten auch etwas im Bereich Mathe studiert, und mir hilft bei 6 Aufgaben.

    Wir würden einfach via Skype schreiben, das ganze dauert ca. 20 min, und ich würde dir dafür 10 Euro zahlen via PayPal oder Überweisung.

    Liebe Grüße,
    Hendrik
    Melde dich an, um hendrik04 zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!