kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainname kann nicht aufgelöst werden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Heute morgen habe ich bemerkt, dass meine Domain skywalk-webdesign.de nicht angezeigt wird. Diese war bisher via CNAME bei MS5 aufgeschaltet.

    Da ich annahm, dass ein Problem gbei MS5 vorliegt, wollte ich eine Aufschaltung zu Lima-City einrichten. Ich habe also in der Domainverwaltung den CNAME-Record gelöscht und eine A-Record auf die Lima-City IP 212.83.45.137 eingerichtet.

    Jetzt wollte ich in der Verwaltung unter externe Domain aufschalten diese Domain aufschalten und erhalte ständig die Meldung

    Domainname skywalk-webdesign.de kann nicht aufgelöst werden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname schrieb:
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Bei lima-city kannst du erst die Domain aufschalten, wenn sie bereits auf lima-city zeigt, www.skywalk-webdesign.de zeigt aber im Moment noch auf 176.9.60.251 (gehostet bei Hetzner Online AG).

    Manche DNS-Server brauchen ein bisschen Zeit ...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2014 14:21:55 von webfreclan
  4. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ja, es war tatsächlich nur eine Frage der Zeit. In anderen Fällen hat so eine Umstellung immer nur ein paar Stunden gedauert, aber jetzt waren es fest 36 h.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!