kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress: Header kann nicht hochgeladen werden: Fehler 405

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Ich habe ein Problem mit WordPress. Und zwar kann ich keine Header-Datei (Bild) hochladen. Es kommt nach kurzer Zeit immer der "Fehler 405". Egal mit welchen Theme, es ändert nichts. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    kann es sein, dass das Header-Bild zu groß (Speierplatz) ist?
    Oft ist es so, dass du bei WordPress nur Bilder hochladen kannst die z.B. nicht 10MB überschreiten.

    Im Internet habe ich auf die schnelle aber auch nichts zu dem Thema gefunden.
    Ich hoffe, dass dir das ein bisschen weitergeholfen hat.
  4. Hallo,

    den Fehler hatte ich, als der Ordner (in dem die Bilder gespeichert werden) keine Schreibrechte hatte.
    Dieser müsste sich unter wp-content befinden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!