kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mailhoast für .me Domain von dynadot.com

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fusionx

    fusionx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe mir eine Domain bei dynadot.com gekauft und wollte jetzt eine Mailadresse einrichten. Den Webtraffic habe ich bereits per Domain Record auf Lima umgeleitet, jetzt fehlen eben nur noch die Mails... Wie kann ich da eine Mailadresse erstellen/ Wo kann ich ein MX Record Mailserver machen?
    Natürlich wenn möglich gratis ;) Man hat ja als Student nicht so viel Geld ;)

    Liebe Grüsse und bereits vielen Dank,

    Patrick



    MX Records (optional)
    
    		
    Specify the mail host for your domain. Distance 0 is highest priority.
    
    If you enter MX records for your DNS here, you will need to make sure that the "Email Forwarding Settings" are set to the "Do not forward email." option first.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    fusionx

    fusionx hat kostenlosen Webspace.

    Danke Burgi für deinen Link :) Habe jetzt alles erfolgreich eingerichtet!
    Würde dir gerne ein Like da lassen aber kann ich leider nicht, da ich auch noch zu wenige erhalten habe :/ mache es halt einfach so; :thumb:
    Habe es gegoogelt jedoch eben nichts gefunden.
    Wäre in dem Fall
    closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!