kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung s4 costume Rom 4.4.4 Kitkat mit apptosd

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich such und suche und suche.
    Das einzige was ich gefunden war, war dieses hier:
    forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2383143
    Ein innoficiales Rom :D
    Jetzt Frage ich eich ob es noch mehr gibt? Vielleicht sogar etwas offizielles ;)
    Normaler weise gibt es ja kein APP to SD für KitKat.
    Wegen emulated storage.
    Also, kennt ihr noch etwas, dann spuckt es aus. Am besten aber mit einem Link :D

    Danke.

    P.s.
    Ja ich habe gegoogled.
    Mehr als 5 Stunden.
    Und habe nur dieses eine gefunden :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo willstdueswissen,
    probiere es doch mal mit Cyanogenmod!
    Die haben immer passende Customroms.

    Hier der Linken für dein Handy:
    https://download.cyanogenmod.org/?device=jflte&type=snapshot
  4. Da bleibt dir nur Cyanogenmod übrig.

    Aber probier vorher mal die "inoffizielle" Rom aus, die du da hast. Scheint alles zu haben, was du brauchst.
  5. Also ich kann dir Cyanogen auch nur empfehlen!

    Zurzeit ist mein Haupt-Handy ein Nexus Gerät, somit ist da keine Custom-ROM nötig.

    Auf meinem alten HTC Desire S und Galaxy S2 laufen die aktuellen Cyanogen-Mods, und habe schon sehr viele Handys von bekannten gerooted und Custom-ROMs installiert.

    Wenn du fragen zum Rooten / Custom ROM Manager etc hast, schreib mich an dann helf ich dir.
  6. Mit Custom Roms bin ich inzwischen vorsichtig geworden, die letzte hat meinen Handyakku wie einen Luftballon aufgehen lassen, das war nicht sehr angenehm :D
    An deiner Stelle würd ich auf ein Stabilen Cyanogenmod 12 Build auf der Basis von Android 5 warten, mit Lollipop ist es ja meines Wissens wieder möglich, die Apps auf der SD Karte zu speichern :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!