kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ubuntu findet keine Bluetooth-Geräte

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinen Ubuntu-Laptop folgendes Problem:
    Bluetooth ist zwar aktiviert und auch sichtbar, außerdem sind alle hier erwähnten Pakete und Einstellungen installiert, aber mein Laptop findet trotzdem nicht mein Handy und mein Handy findet meinen Laptop nicht - an dem Handy kann es nicht liegen, dieses findet nämlich auch meine Bluetooth-Kopfhörer.

    Treiber sollten installiert sein, sonst würde mein Ubuntu ja nicht das Bluetooth erkennen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Hat dein Läppi schon jemals ein Bluetooth-gerät erkannt?
    Erkennt er die Kopfhörer auch nicht?
    Was hast für einen Laptop? Lenovo Thinkpad?
  4. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Hat dein Läppi schon jemals ein Bluetooth-gerät erkannt?
    Was hast für einen Laptop? Lenovo Thinkpad?

    Nein, hat er nicht. Acer Aspire E5-511-P2AV.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal diesen Beitrag
    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/63630/bluetooth-unter-ubuntu-14-04-mit-acer-aspire-funktioniert-nicht.html
    im Ubuntu-Forum an, Ist zwar nicht genau dein Gerät, ich vermute aber, dass es ein ähnliches Problem ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!