kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Flight Simulator Flugzeugleistung erhöhen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Kann man die Flügzeuge bei Microsoft Flxght etwas "tunen"? Also schneller machen, mehr leistung und so.

    Wichtig: Ich meine nicht Flyght Simulator X !!

    Ich meine den hier: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Flight-Vollversion_54808573.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In wie fern möchtest Du Deine Flieger denn tunen? Die Eigengeschwindigkeit erhöhen um kürzere Flugzeiten zu erreichen? Das Würde ich eher mit der "erhöhten Simulationsrate" machen. Die Flugzeugeigensschften solltest Du in der jeweiligen Aircraft.cfg der einzelnen Flieger editieren können. Solltest Du nicht wissen, wie das geht, melde Dich doch noch mal, dann mache ich mich mal schlau...

    Kaff...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!