kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Golf 5 GT Boxen geben keinen richtigen Klang mehr

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie im Titel schon erwähnt fahre ich einen 5'er Golf GT mit einem Standardradio RCD300.
    Das Radio habe ich schon gewechselt um zu sehen ob es daran liegen könnte. Nein daran liegt es nicht.

    Es kommt noch Musik nur das der Klang rauscht und nicht mal mehr auf halber Lautstärke läuft.
    Die vorderen Lautsprecher fallen immer mal wieder zwischen durch aus und gehen dann wieder an, nur der Sound bleibt "beschissen" ... es kam auf einmal auf beiden Seiten somit schließe ich aus das die Boxen defekt sind.

    Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema oder hatte schon die selbe Situation.

    Für Ratschläge und Anregungen was ich mache könnte wäre ich euch sehr dankbar.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du schreibst das sich da mit nem anderen Radio nix ändert können nur die Lautsprecher oder die Kabel defekt sein ... und ein gleichzeitigen Kabelbruch links und rechts schließe ich mal aus!

    Also --> Lautsprecher sind hin!

    Ich denke das das Radio einen defekt hat und zu viel Saft richtung Lautsprecher rausgeschickt hat! deswegen, beide Lautsprecher gleichzeitig hin ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!