kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


asus f751lk

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    dbzuw

    dbzuw hat kostenlosen Webspace.

    In unserem Elektro Fachhandel haben sie nun den ASUS F751LK-T4065H im Angebot. 0% Finanzierung ist möglich.
    Allerdings hat er einen i7-4510U Prozessor.

    Kennt sich einer damit aus? Habe gehört das die Endung U für Stromspar Prozessoren steht und das diese schlecht seien. Allerdings ist das ein i7...

    Brauche ein neues Notebook. Kann mir einer Infos dazu geben?

    Lg Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******o

    dbzuw schrieb:
    In unserem Elektro Fachhandel haben sie nun den ASUS F751LK-T4065H im Angebot. 0% Finanzierung ist möglich.
    Allerdings hat er einen i7-4510U Prozessor.

    Kennt sich einer damit aus? Habe gehört das die Endung U für Stromspar Prozessoren steht und das diese schlecht seien. Allerdings ist das ein i7...

    Brauche ein neues Notebook. Kann mir einer Infos dazu geben?

    Lg Alex


    Ich habe ein ähnliches Modell der Prozzessor ist sehr gut.
    Nur weil ein Prozessor stromsparend ist heißt es nicht das ein Prozessor schlecht ist..


    Die meisten Laptops haben einen Stromsparenden Prozessor.
    Ich empfehle dir diesen Laptop wie schon gesagt ich habe ein ähnliches Modell und bin sehr zufrieden.
  4. Autor dieses Themas

    dbzuw

    dbzuw hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort!
    Wie gesagt kenne ich mich nicht sonderlich gut damit aus und habe paar Beiträge in anderen Foren gelesen, die nicht ganz so positiv waren.
    Da es ein i7 ist habe ich mir eigentlich auch schon gedacht, dass der Rechner gut sein muss, wollte allerdings bei dem Preis nochmal sicher gehen.
    Werde das gute Stück gleich Morgen kaufen.

    Vielen Dank nochmal :)
    Lg Alex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!