kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SWF Musik Dateien in Website als Musikplayer einbinden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Musik Sateien im Format .SWF und möchte diese in meine Website einbinden und dann abspielen lassen von einem SWF Player der dann dort zu sehen ist, Ich habe lange rumgesucht, habe jedoch nicht das richtige gefunden!
    währe gut wenn mir jemand Helfen könnte und vielleicht auch Skype oderso hat!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Ja toll habe das ausprobiert, hat aber nicht Funktioniert!
  4. Hallo,

    .swf-Dateien sind eigenständige Flashfilme. Normalerweise reicht es diese in die Webseite einzubinden und diese dann abzuspielen. Vielleicht hilft es, diese automatisch (autoplay) abzuspielen...
    Was passiert denn, wenn du die Datei lokal auf deinem Rechner im FlashPlayer abspielst?!
  5. floriundluki schrieb:
    Ja toll habe das ausprobiert, hat aber nicht Funktioniert!

    Was hast Du ausprobiert und was davon hat warum nicht funktioniert?

    Willst Du zur Problemlösung nichts beitragen, solltest Du jemanden beauftragen, der das für dich übernimmt. Dazu mußt Du dann allerdings auch, wenn auch nur in finanzieller Hinsicht, beitragen. :wink:
  6. spackenheimer

    Kostenloser Webspace von spackenheimer

    spackenheimer hat kostenlosen Webspace.

    Wandel die Datei in ein vernünftiges Format um und spiel sie mit HTML5 ab.
    Begründung: Flash ist ist ein Produkt, das ausstirbt und nicht überall funktioniert.
    Edit: Warum krieg ich eine negative Bewertung? Flash ist wirklich überflüssig, es sei denn, man exportiert HTML5 daraus, das soll angeblich auch gehen. (Ist aber verdammt teuer für den Zweck).

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2014 4:06:30 von spackenheimer
  7. Autor dieses Themas

    floriundluki

    Kostenloser Webspace von floriundluki

    floriundluki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Brauche dabei aber etwas hilfe, ist es möglich dich in Skype zu Adden?
    Und wie binde ich das ein also mit welchem Code und wie Bekomm ich die Musik statt .MP3 in HTML5?
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Da wiederholt keine Information von Seite des TE preisgegeben wurde, die zu einer möglichen Lösung hätte führen können, steht dieser Thread ab jetzt im unvergüteten Bereich.
  9. spackenheimer

    Kostenloser Webspace von spackenheimer

    spackenheimer hat kostenlosen Webspace.

    Zum Umwandeln gibts z.B. SWFextract (habe ich selbst nie ausprobiert).
    Da sollte dann möglichst .mp3 oder .ogg rauskommen
    Abspielen mit HTML5 geht ungefähr so:
    <audio controls>
      <source src="horse.ogg" type="audio/ogg">
      <source src="horse.mp3" type="audio/mpeg">
    Your browser does not support the audio element.
    </audio>

    Links:
    hier wirds erklärt
    und hier kann man es live ausprobieren
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!